Wär ganz nett einen Löschen Button bei den XRefs einzufügen (wie bei normalen Referenzen), dass man sie nicht extra einblenden muss, um sie zu löschen. Bei großen XRefs kann das ewig dauern, die einzublenden.
wenn man bereinigen will (also ALLE externen Referenzen / Referenzeinträge löschen) kann man eine externe Referenz markieren und dann über objektklasse markieren alle auswählen. Auch ausgeblendete Referenzen werden dabei markiert. Dann Löschen und alle dürften weg sein. ABER VORSICT das man nicht sonstiges mit erwischt.
ein löschen button wäre schon sehr gut, bei mir hat sich der pfad der xrefs geändert. nun habe ich keine möglichkeit diesen riesen schriftzug des ehemaligen dateipfades zu löschen. der liegt mitten über meinem layout!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum wurde von Anwendern für Anwender konzipiert. Das Forum ist inoffiziell und wurde ohne Mithilfe des Softwareherstellers, der Fa.Trimble, erstellt.
Es werden darin alle Berechnungsmodule und CAD Module der Software Nova behandelt. Anwender helfen Anwender kostenlos bei ihren Problemen im täglichen Gebrauch der Software und vermitteln Tips und Tricks, die das Arbeiten mit Nova noch effizienter und schneller gestalten. Sie müssen künftig nicht mehr selbst über alle Programmfehler stolpern und können diese bereits im Vorfeld vermeiden. Werden auch Sie ein Teil der Novauser - Familien und profitieren Sie gratis von der Erfahrung aller Mitglieder.