Es wird bei neuen Versionen ja oft auf Fehler hingewiesen. Die werden sicher bald in einem Patch behoben. Ich möchte hier einmal Trimble loben da in dieser Version viel auf Kundenwünsche eingegangen wurden. Das finde ich toll.
Dumm ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der aus Fehlern nichts lernt.
das Lob gebe ich gerne meinen Kollegen weiter. Wir werden auch mit der nächsten Vollversion wieder einige Wünsche umsetzen, es ist leider schwer zu sagen wie viel genau das sein werden. Es gibt Dinge die sind "schnell" erledigt und es gibt eben diese scheinbar einfachen Wünsche, die dann einen riesen Fackelzug hinter sich herziehen.
Team leader – Support nova, Trimble MEP Division Second Level Support Trimble International B.V. Niederlassung Deutschland Am Bonner Bogen 6 | D-53227 Bonn T +49 228 60883-0 | F +49 228 60883-100 info-de@trimble.com mep.trimble.de
Ich schließe mich dem Themenersteller an un bin froh, dass einige wirklich nützliche Dinge umgesetzt wurden. Ich hoffe dass es demnächst in diese Richtung weiter geht. Insbesondere hoffe ich auf einen Fortschritt beim Thema 3D Bauteile der Hersteller.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum wurde von Anwendern für Anwender konzipiert. Das Forum ist inoffiziell und wurde ohne Mithilfe des Softwareherstellers, der Fa.Trimble, erstellt.
Es werden darin alle Berechnungsmodule und CAD Module der Software Nova behandelt. Anwender helfen Anwender kostenlos bei ihren Problemen im täglichen Gebrauch der Software und vermitteln Tips und Tricks, die das Arbeiten mit Nova noch effizienter und schneller gestalten. Sie müssen künftig nicht mehr selbst über alle Programmfehler stolpern und können diese bereits im Vorfeld vermeiden. Werden auch Sie ein Teil der Novauser - Familien und profitieren Sie gratis von der Erfahrung aller Mitglieder.