Hallo Forum, Ich versuche gerade eine Linie in die Schablone einzubuchen. Unter Allgemein haben ich die Werkzeugbox für die Schablone eingeschaltet. Aktiv ist aber nur der rechte Button (Schablonenverwaltung) der link Button zum Einbuchen ist nicht aktiv (auch wenn ich die Linie anklicke). Was mache ich falsch?
Man muss den Befehl Linie anwählen (darf aber die Linie nicht absetzen) erst dann wir der rechte Button für das Einfügen in die Schablone freigeschaltet. MIt rechter Maustaste geht das leider nicht.
Ich versteh das ganze System nicht. Wenn ich ein Lüftungsteil absetze und es dann mit reM anklicke, erscheint im Kontextmenü "in Schablone übernehmen" und ich kann das Teil in eine von mir erstellte Schablone übernehmen (nicht in die serienmäßigen). Mit Linie geht das nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum wurde von Anwendern für Anwender konzipiert. Das Forum ist inoffiziell und wurde ohne Mithilfe des Softwareherstellers, der Fa.Trimble, erstellt.
Es werden darin alle Berechnungsmodule und CAD Module der Software Nova behandelt. Anwender helfen Anwender kostenlos bei ihren Problemen im täglichen Gebrauch der Software und vermitteln Tips und Tricks, die das Arbeiten mit Nova noch effizienter und schneller gestalten. Sie müssen künftig nicht mehr selbst über alle Programmfehler stolpern und können diese bereits im Vorfeld vermeiden. Werden auch Sie ein Teil der Novauser - Familien und profitieren Sie gratis von der Erfahrung aller Mitglieder.