Da Nova ja nur einen CPU Kerin nutzt, hast du mit 4,9 GHz eine Top CPU. Auch die restliche Hardware ist Top. Eine i9 CPU mir 5,5 GHz kostet leider deutlich mehr :-(
Hallo zusammen, Ich bin mal so frei und knüpf mich der Frage nach einem neuen PC an ;) Ich habe privat sowie beruflich AutoCAD benutzt. Bin bei Nova komplett neu. Ab September werde ich auf die Technikerschule gehen und hier wird Nova verwendet. Nun meine Frage. Ich habe aktuell ein MacBook (recht neu - 2022) und finde nirgends angaben, dass es Nova auch für Mac gibt. Wird MacOS wirklich nicht unterstützt? Hat jemand die Erfahrung Nova vlt. über „Parallels“ laufen zu lassen? Ich will mir ehrlicherweise nämlich nicht extra wegen dem Programm einen neuen PC kaufen müssen. Danke schon mal :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum wurde von Anwendern für Anwender konzipiert. Das Forum ist inoffiziell und wurde ohne Mithilfe des Softwareherstellers, der Fa.Trimble, erstellt.
Es werden darin alle Berechnungsmodule und CAD Module der Software Nova behandelt. Anwender helfen Anwender kostenlos bei ihren Problemen im täglichen Gebrauch der Software und vermitteln Tips und Tricks, die das Arbeiten mit Nova noch effizienter und schneller gestalten. Sie müssen künftig nicht mehr selbst über alle Programmfehler stolpern und können diese bereits im Vorfeld vermeiden. Werden auch Sie ein Teil der Novauser - Familien und profitieren Sie gratis von der Erfahrung aller Mitglieder.