ich habe die Kühllastberechnung EDV und die neuere Version Kühllastberechnung EDV - 2012. Nun habe ich meine Kühllastberechnung mit der Version Kühllastberechnung EDV-2012 aktualisiert und möchte diese Daten in den Raumstempel übernehmen. Der Raumstempel übernimmt jedoch nur die Daten aus der Version Kühllastberechnung EDV. Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus der Version Kühllastberechnung EDV-2012 in den Raumstempel oder zumindest die erstellten Lastenprofile in die Kühllastberechnung EDV zu bekommen?
Grundsätzlich solltest du glaube ich nur mit der Kühllastberechnung VDI 2078 Juni 2015 rechnen. Also mal schauen ob du die neueste Version hast. Zur Frage: Es gibt auf dem zweiten Reiter in den Eigenschaften des Raumstempels die Möglichkeit mit einem Haken bei "Anzeige VDI2078-2016" zwischen anzuzeigender Leistung der neuen und alten Kühllast umzuschalten ;)
Kannst du mir möglicherweise auch noch Helfen, wie ich ebenfalls zu der Einstellung mit der KL Temperatur komme? Nach der Umschaltung wird lediglich die Leistung angezeigt (siehe Anhang).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum wurde von Anwendern für Anwender konzipiert. Das Forum ist inoffiziell und wurde ohne Mithilfe des Softwareherstellers, der Fa.Trimble, erstellt.
Es werden darin alle Berechnungsmodule und CAD Module der Software Nova behandelt. Anwender helfen Anwender kostenlos bei ihren Problemen im täglichen Gebrauch der Software und vermitteln Tips und Tricks, die das Arbeiten mit Nova noch effizienter und schneller gestalten. Sie müssen künftig nicht mehr selbst über alle Programmfehler stolpern und können diese bereits im Vorfeld vermeiden. Werden auch Sie ein Teil der Novauser - Familien und profitieren Sie gratis von der Erfahrung aller Mitglieder.