#1 Frischwasserstation (Schema) von Durden 09.05.2013 16:44

avatar

Hallo Plancal-Nova User,

ich suche vergebens ein Schema-Symbol für eine Frischwasserstation.
Vielleicht übersehe ich es auch die ganze Zeit.
Es wäre nett, wenn mir wer sagen könnte, wo ich dieses Symbol finde, oder ob es eine Alternative dafür gibt.

Schönen Vatertag noch :)

Durden

#2 RE: Frischwasserstation (Schema) von malz0r 17.05.2013 08:58

Meinst du das automatische Schema? Oder ein manuell erstelltes Schema?
Bei ersterem wirst du wohl oder übel die Novavorlage verwenden müssen, bei zweiten kann man sich ja sein eigenes Berechnungsfähiges Symbol basteln.

Ansonsten gibt es hier in der Nova leider kein Symbol dafür.

#3 RE: Frischwasserstation (Schema) von Hoch_Seb 21.05.2013 15:27

Ich hab mir da ein Makro gebastelt, in dem alle notwendigen Armaturen eingetragen sind. Dann hab ich noch einen klitzekleinen Elektro-Boiler in das Makro eingefügt. Am Ausdruck ist der nicht mehr zu sehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz