#1 Grafikkarte für Plancal Nova von Smue79 25.04.2013 14:00

Hallo wollte mal fragen ob hier die meisten spezielle CAD-Grafikkarten einsetzen, oder ob manche auch normale Desktop Grafikkarten benutzen?

Würde gern bei meinem System eine neue Grafikkarte einbauen, jedoch gerne eine günstigere Desktop-Grafikkarte einbauen, statt einer teuren CAD-Karte die sich meist nur aufgrund der Treiber unterscheiden.
Die offiziellen Anforderungen setzen ja soweit ich das deute keine spezielle CAD-Karte voraus:

OpenGL-fähige Dual-Head-Karte mit mindestens 256 MB
Speicher, die unter Windows für den Betrieb von zwei
getrennten Monitoren konfiguriert werden kann.

Über Feedback wäre ich sehr dankbar...

#2 RE: Grafikkarte für Plancal Nova von malz0r 25.04.2013 20:03

hi, hier geht tatsächtlich jede Grafikkarte. Hier braucht man keine Quadro oder FireGL Karte.

Es reicht also eine 0815 Desktopgrafikkarte, wobei ich persönlich hier schon um die 100€ hinlegen würde.

LG
Daniel

#3 RE: Grafikkarte für Plancal Nova von Smue79 26.04.2013 08:21

Danke schon mal...

Dachte da an eine Radeon 7850 mit 1 GB

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz