#1 Fußbodenheizung Kreise von Christian 26.09.2017 11:06

Hallo,,ich brauche nochmal einen Tip von euch, ich habe eine grosse Lagerhalle aktuell als projekt und die bekommen dort Fußbodenheizung rein. Jetzt will die Nova dort 41 Kreise rein legen was auch völlig in Ordnung ist. Beim automatischen auslegen will er mir die Kreise von oben nach unten ziehen, ich möchte aber die kreise von links nach rechts ausgelegt bekommen aber wie? kann ich das beeinflussen? Ich könnte die alle von Hand einzeichnen aber dann bekomme ich leider nie die selbe fläche hin. Gibt es dafür tricks die ich nicht kenne?:)

#2 RE: Fußbodenheizung Kreise von Hoch_Seb 26.09.2017 11:46

Rechte Maustaste ins Leere -> Flächenheizung -> Heizkreise einzeichnen
Rechte Maustaste auf Heizkreise -> Platzieren komplett oder einzeln (je nach Gusto)

Wenn du Trennfugen setzt, können die Heizflächen noch zusätzlich unterteilt werden.

#3 RE: Fußbodenheizung Kreise von Thorno1988 26.09.2017 13:27

Denk an den Fugenplan vom Estrichleger

#4 RE: Fußbodenheizung Kreise von Christian 26.09.2017 14:46

Danke, super;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz