#1 T-Stücke im Schema optisch anpassen von Fred Rich 15.06.2017 16:13

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Schema über Extras > Optionen > Zeichnung anlegen > Leitungssymbolgröße

Wenn ich jetzt die Größe z.b. von 1 auf 0,5 ändere, dann tut sich leider gar nichts bei mir im Schema. Hat jemand eine Idee bzw. Erklärung?

Vielen Dank

#2 RE: T-Stücke im Schema optisch anpassen von Julia_K. 16.06.2017 14:02

Versuch mal dein Glück in dem du im Zeichnungsbereich ins leere klickst mit rechter Maus und dann auf Eigenschaften. Da sollte sich ein Fenster öffnen und angelangend mit Darstellung und verschiedenen Optionen... In diesem Fenster GANZ runter, LEITUNGEN öffnen wieder GANZ runter und da hast du die Einstellung LEITUNGSSYMBOLGRÖßE. Da solltest du die 1 ändern können und damit ändern sich eigentlich die Größen der T-Stücke...

#3 RE: T-Stücke im Schema optisch anpassen von Hewelt 23.06.2017 14:54

Hallo Zusammen,

auf der Zentrale der jeweiligen Anlage kann man sich die Größe der T-Stücke anpassen.
Ich glaube zweiter Reiter im Eigenschaftsfenster.

Gruß Georg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz