#1 Bodenablauf im Schema von admin01 19.03.2017 18:28

Gibt es eigentlich einen Bodenablauf für das Schema?

#2 RE: Bodenablauf im Schema von Hawk 30.03.2017 11:27

nimm am besten einen

Sanitär-->Abwasser-->Entwässerungsgegenstand

und dann Bodenablauf DN XX --> noch einen kleinen Block dazu Zeichnen auf den Kreis legen und fertig :)

Gruß Hawk

#3 RE: Bodenablauf im Schema von admin01 30.03.2017 15:17

Ja, dass wäre die übliche Nova Lösung. Und wenn man das Ganze noch als Block (Makro) ablegt ist es auch halbwegs praktisch.
Aber wieso gibt es keinen normalen Sanitärgegenstand? Wieso muss jeder Anwender sich seine eigene Lösung schnitzen?
Liebe Fa. Trimble "ein Bodenablauf ist ein ganz normales Bauteil wie ein WC oder ein Waschbecken."
Das sollte ein Haustechikprogramm eigentlich draufhaben!

#4 RE: Bodenablauf im Schema von Hawk 30.03.2017 17:20

Geb ich dir natürlich vollkommen recht, es gibt so viele triviale Dinge die es drauf haben sollte.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz