#1 Entlüftung ohne Falleitung? von Kleine Miss 15.03.2017 11:33

avatar

Ich mal wieder =)

Diesesmal aber eine Frage einer Kollegin die Abwasser macht.
Problem im Netz soll eine Entlüftung rein. Haben wir zwar gefunden unter Sanitär -> Falleitung und da dann Entlüftung.
ABER hier ist jetzt das Problem Entlüftung nach oben und Fallleitung Pfeil nach unten.

Wir sollen diese nur als Entlüftung Pfeil nach oben entsprechend machen.

Ist das möglich?

Derzeit Tricksen wir etwas in dem wir eine Falleitung nehmen (Auswählen "keine Richtungsangabe") und den Pfeil dann händisch nach Zeichnen.

Tipps und Lösungen sind immer herzlich Willkommen ;)

#2 RE: Entlüftung ohne Falleitung? von Sebi 15.03.2017 12:02

Da Gibts was eigenes. Siehe Bild.
Leider kann das Symbol aber nicht in einen Pfeil geändert werden. habe ich auch schon vergeblich gesucht.
|addpics|d41-6-d238.jpg|/addpics|

#3 RE: Entlüftung ohne Falleitung? von Walter 15.03.2017 12:05

Unter Eigenschaften kann mann den Symboltyp ändern in Steigleitung abgehend und dann das Häckchen bei Entlüftung setzen.

#4 RE: Entlüftung ohne Falleitung? von Kleine Miss 15.03.2017 14:05

avatar

Walter DANKE :)

Das ist die Lösung die uns gefehlt hat und nach der wir gesucht haben.
Das Häckchen hat uns gefehlt =)

Danke danke danke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz