#1 Textfarbe bei sofort Shading von admin01 04.02.2017 16:59

Habe mal wieder das Shading in der Zeichnung eingeschaltet und vergessen, dass damit alle Bauteilbeschriftungen plötzlich die Farbe ändern. Das finde ich wirklich zum Ko...
Da macht man sich erst die Mühe durch farbige Text die Übersichtlichkeit zu verbessern und dann macht die Nova wieder alles kaputt.
Sowohl mit dem Shading als auch mit der farbigen Beschriftung der Bauteile kann man die Pläne sehr übersichtlich gestalten. Warum das die Nova nicht zuläßt ist mir schleierhaft.
Das bemängeln wir schon seit der Version 10 und keinen interessiert das bei Trimble. Wozu überhaupt die Möglichkeit der Farbwahl bei den Bauteilbeschriftungen wenn die Eingabe beim Shading sowieso nicht verwendet wird? Dass so ein Blödsinn in irgendeiner Norm steht kann ich fast nicht glauben.

Frustrierend!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz