#1 export to Relux (2) von lalberts 30.01.2017 16:51

avatar

Hallo,
ab und zu (eher regelmässig) sind die Türen oder Fenster nicht richtig exportiert. Manche Räume gehen gut, manche ganz schlecht.. oft klappt mit den Türen und Fenstern was nicht. Manchmal auch ein Wand Fehler (der schlimmere Auswirkungen hat in Relux, irgendwelche Punkte in Unendlichkeiten).
diese *.asc Dateien sehen simple aus.. aber ich kann sie nicht editieren und wieder speichern und reimportieren in Relux ohne dass es ein import Fehler gibt.

also muss ich bei Plancal dafür sorgen dass alles am richtigen Platz ist.. aber wie kriege ich das im Griff?

(andere Frage: ist bei diesem IFC-converter auch eine ausgabe in gbxml? )

Lukas

#2 RE: export to Relux (2) von Hewelt 10.02.2017 14:50

Hallo Zusammen,

ich hätte jetzt als Idee ... mal ein Beispiel an den Support senden.
Die Kollegen dort erkennen ja evtl. einen Unterschied ... wenn da ein Fall geht / geht nicht vorliegt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz