#1 Firmenkopf Adresse von Metzger 17.11.2016 10:57

Wie kann ich unsere Adresse fest hinterlegen das bei Firmenkopf und Planer immer unsere Adresse erscheint und wir diese nicht jedesmal frisch eingeben müssen?

#2 RE: Firmenkopf Adresse von Hoch_Seb 17.11.2016 14:12

Indem du ein Vorlageprojekt erstellst, in dem du alles definierst, wie du es haben willst. Dabei gehen auch Standard-U-Werte, Vorgaben für die Rohrnetze usw..

#3 RE: Firmenkopf Adresse von Unfufu 07.04.2017 10:17

Ja dazu hätte ich jetzt auch eine Frage.
Ich habe ja bei meiner Heizlast den Reiter Adressen da kann ich dann die verschiedenen Adressen eingeben. So jetzt muss ich meine Lizenz Heizlast ausschalten da jemand anderes im Büro mit der Arbeiten muss. Nun stelle ich beim Ausdrucken eines Lüftungsnetz fest das ide Adresse falsch ist. Wie kann ich die Adresse ändern ohne mir die Heizlast Lizenz wieder zu beschaffen um in der Heizlast die Adresse zu ändern? Geht das auch woanders? Müsste eigentlich wäre ja voll schwachsinnig wenn man zum ändern von Projektdaten die Heizlast (oder Kühllast) benötigen würde. Hmmmmmmmmmm

#4 RE: Firmenkopf Adresse von Charon900 07.04.2017 12:00

Du kannst die adresssen ändern, in dem du auf das projektsymbol klickst. Dann erscheint im Eigenschaftenfenster der reiter adressen, da kannst du die Adressen ändern.

#5 RE: Firmenkopf Adresse von Unfufu 06.10.2017 16:51

DANKE DANKE!!! Super war irritiert da ich vorher meist Heizlast gerechnet hatte und es sich dort direkt einstellen lies, dachte ich das lässt sich auch genauso bei den anderen Modulen machen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz