#1 Umstellen auf DIN 1988-300 nicht möglich. von khujo 28.12.2012 01:07

Ein Einstellen innerhalb der Trinkwasserberechnung zum neuen Berechnungsverfahren nach DIN 1988-300 ist bei uns nicht möglich, obwohl es nach "Neues zu 8.1" möglich sein sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat das selbe Problem??

#2 RE: Umstellen auf DIN 1988-300 nicht möglich. von Hoch_Seb 11.01.2013 08:18

Ich hab das gleiche Problem. Keine Ahnung, wie das gehen sollte.

#3 RE: Umstellen auf DIN 1988-300 nicht möglich. von Bucki 11.01.2013 11:22

Wir hatten das gleiche Problem, und nach Rückfrage sollten wir die Lizenzen über den Lizenzserver (Lizenz wurde erweitert) neu ziehen und dann konnte man unter Funktionen - Berechnungsverfahren auswählen - und dann die BETA-Version auswählen. Und dann konnte mit der neuen DIN gerechnet werden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz