#1 Auswahl einschränken von admin01 15.07.2016 10:15

Warum kann man beim Befehl "Auswahl einschränken" nicht auf die Layerfarbe zugreifen?
Wenn die Farbe des Objektes auf "von Layer" steht kann man die Farbe nicht als Auswahlkriterium verwenden.

#2 RE: Auswahl einschränken von Sebi 15.07.2016 11:38

Das weiß ich auch nicht. Ich finde die Auswahl einschränken Funktion sowiso Verbesserungswürdig :-(

#3 RE: Auswahl einschränken von Art 15.07.2016 15:39

Hallo Admin01,

das ist wirklich schade dass man nicht mal nach Farben filtern kann, ob wohl sie ja hinterlegt sind.

Was ich mir noch wirklich wünschen würde, wäre dass man Bauteile nach den Eintragungen in den Eigenschaften filtern könnte,
z.B. nach Bezeichnung, Bemerkung, usw.

Gruß
Art

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz