#1 IFC - Import von Georg Wolfgang 07.07.2016 12:10

Hallo.

Würde gerne wissen ob ihr direkt in die Nova importiert oder über den BIM Converter.
Und ob irgendjemand weiß welche Einstellungen beim ArchiCAD am besten funktionieren.

Lg Georg

#2 RE: IFC - Import von Art 08.07.2016 17:31

Hallo Georg,

wir haben jetzt erste Testdateien mit Nova direkt eingelesen und werden nächste Woche noch das einlesen mit dem BIM Converter probieren.

Gruß
Art

#3 RE: IFC - Import von Arta 11.08.2016 08:59

Hallo :) ich lese nur noch über den Converter ein, hatte übers nova direkt immer wieder probleme mit dem absetzen der symbole.

#4 RE: IFC - Import von Tincher 17.08.2016 07:56

Hallo Georg,

IFC nur mit BIM Converter.
Läuft super.

Gruß Tincher

#5 RE: IFC - Import von Georg Wolfgang 05.10.2016 09:59

Mit welchen Programmen arbeiten die Architekten die euch die IFC schicken?
Haben leider immer wieder Probleme beim Import (auch über BIM converter) von IFC Daten die von Revit kommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz