#1 Lüftung Bemassung beim Platzieren von FCSystem 12.12.2012 09:35

avatar

Es wäre schön wenn die Bemassung, welches mass a, b, c, d ist in der Vorschau ersichtlich wäre, speziell bei Übergangsbögen ist das ärgerlich wenn man ständig das falsche Maß erwischt dass man verändert.

Bei der Etage und den Übergängen ist das das selbe.
Noch dazu kommt bei nicht symetrischen Übergängen die Sache mit "Bündig an F" oder "Bündig genegenüber F"... Wo ist F??? Wo ist E??? Wäre schön wenn das eben in der Vorschau ersichtlich ist.

LG FCSystem

#2 RE: Lüftung Bemassung beim Platzieren von Gummikuh 13.12.2012 10:35

avatar

Das hab ich schon vor einiger Zeit direkt bei Plancal angeregt. Keine Reaktion.
Ein schönes Beispiel ist das Stüliprogramm KLIMAX. Dort werden die Parameter in Zeichnung und Tabelle angezeigt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz