#1 Anlagenzeitprofil von Rodtschah 20.01.2016 10:19

Hallo,

Mir ist derweil des öfteren vorgekommen (im alten, wie auch neuen Kühllastberechnungsverfahren nach VDI 2078), dass die Anlagenzeitprofile nach dem Neustart der Software auf 100% Klimatisierung zurückgesetzt haben.
Erst nach erneutem Aufruf des/der Profile (keine Änderung der Einträge!!) und anschließendem Schließen wurden die Werte wieder auf die eingestellten Werte zurückgesetzt.

Wäre ich an dieser Stelle böse, würde ich die Vermutung äußern, dass dieser Bug auch in anderen Einstellmöglichkeiten vorkommen könnte und ich somit gezwungen bin nach jedem Neustart der Software meine
100000000000000000000000000 Dateneingaben zu prüfen.

Aber ich bin ansich friedfertig, von daher.. Einen schönen Tag noch.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz