#1 Fehlende Kataloge von user2012 23.10.2012 14:58

avatar

Hi,

beim Start von Nova Plancal 6.2 Patch 9 kommt die Meldung Stammdatenpool validieren: Projekt xxx "Fehlende Kataloge" da wird ein Katalog angezeigt den möchte ich dann laden aber das Funktioniert nicht! Und ohne den Katalog kann ich das Projekt nicht Öffnen!

Bitte um dringende Hilfe.

Mfg user2012

#2 RE: Fehlende Kataloge von Hoch_Seb 24.10.2012 14:41

Da gibt es ein Probleme mit einem Datensatz von Plancal, der nie für die Veröffentlichung gedacht war und trotzdem irgendwie in Umlauf geraten ist.
Das Problem hatte ich auch mal. Hier kann der Support helfen.

Ich habe noch einen Datensatz angehängt, ich glaube dass ist der der das Problem verursacht (Anwendung ohne Gewähr). Die Datei musst du unzippen und in dem Ordner C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\Plancal\novaXX\DataPool ablegen.

Vllt. hilft dir das, aber wie gesagt ist die Anwendung ist ohne Gewähr. Ich kann nicht sagen, ob du dir dadurch was zerschießt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz