#1 Revisionsöffnungen von Gummikuh 06.08.2014 11:22

avatar

Kann man Revisionsdeckel eine Dicke zuweisen damit man sie auch von oben sehen kann?

#2 RE: Revisionsöffnungen von AndyAndy 06.08.2014 12:20

avatar

- Runde Bauteile
- Stutzen
- Reinigungsdeckel
- Platziermodus: auf Fläche oder frei (3D) Empfehlung: auf Fläche
- Tab Taste, Fläche auswählen, mit abstand oder per Maus
- Typ auswählen: Rund / Oval
- Medium zuweisen

Gruß Andy

#3 RE: Revisionsöffnungen von AndyAndy 06.08.2014 12:57

avatar

Edit:

#4 RE: Revisionsöffnungen von Gummikuh 06.08.2014 12:58

avatar

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Wenn ich einen RD auf die Seitenwand setze, kann ich ihn in der Draufsicht nicht erkennen.
Kann ich dem Teil eine dritte Dimension zuweisen oder sonstwie kenntlich machen?

#5 RE: Revisionsöffnungen von AndyAndy 06.08.2014 13:21

avatar

Linienstärke sichtbar schalten oder um einen Wert (50mm verschieben, ist dann immer noch mit Bauteil verbunden) oder einen Layer für Revideckel erstellen und Linienstärke ändern...
wir sind da etwas kreativer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz