#1 Nachhilfe gesucht, Landkreis Friesland 26419 von SHK Janssen 30.04.2022 04:34

avatar

Moin Moin, falls jemand aus nächster Nähe (Landkreis Friesland) Zeit und Lust hätte, mir / oder eher gesagt uns (+/- 2 Kollegen) zu helfen, dem wären wir äußert dankbar.

Es geht im speziellen „eigentlich“ nur um:
- Rohrnetzberechnung (hat bei uns hin und wieder Fehler, obwohl alles vernünftig dran ist)
- Trinkwasserberechnung
- ggf. Gas + Abwasserberechnung

Das einzeichnen der Elemente etc. stellt keinerlei Herausforderungen da, es geht nur darum, wie man besser lernen kann, aus möglichen Fehlern, schneller wieder raus zu kommen, diese zu erkennen und zu vermeiden.

Über den Preis kann man sprechen. Ich denke mal ein paar Stunden sollten reichen/ Nachmittag.
PS: wir sind derzeitig bei der Meisterschule dabei, weshalb es gut wäre, wenn sich da jemand finden würde 😋

Mit freundlichen Grüßen,
Janßen

#2 RE: Nachhilfe gesucht, Landkreis Friesland 26419 von HKL_Techniker 30.04.2022 06:13

Moin. Kein Problem.
Schick mir deine E-Mail Adresse, dann machen wir einen Termin aus.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz