#1 Wie in Iso View XRef ausblenden von LucaCAD99 28.04.2022 14:08

avatar

Wie blendet man eine XREF in der ISO Ansicht aus? Die XREF müsste auf Layer 0 liegen, dieser ist aber bereits Ausgeblendet.

#2 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von Gummikuh 28.04.2022 15:10

avatar

unsichtbare Layer
bei "aktive Zeichnung" runter scrollen bis zum Xref und alle Layer ausblenden.

#3 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von LucaCAD99 28.04.2022 15:59

avatar

Die Referenz liegt bei mir auf dem Layer 0. Wenn ich diesen so unter unsichtbare Layer ausblende passiert nichts. Wenn ich ihn generell ausblende verschwindet die Referenz überall.

#4 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von Gummikuh 28.04.2022 18:55

avatar

unter LAYER AUSBLENDEN kann man die Referenz im view auswählen und dort jeden einzelnen Layer ausblenden.

#5 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von LucaCAD99 29.04.2022 07:25

avatar

Also ich habe nun in der ISO View den Layer 0 ausgeschaltet. Hierdrauf saß die Referenz, keine Veränderung.
Dann habe ich alle Layer der Referenz in der View ausgeblendet, keine Veränderung...

Ich weiß nicht mehr weiter..

#6 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von Gummikuh 29.04.2022 10:27

avatar

view regenerieren ?

#7 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von LucaCAD99 03.05.2022 15:19

avatar

Ja...

#8 RE: Wie in Iso View XRef ausblenden von MKL-CAD 09.05.2022 16:17

avatar

Sind vielleicht zwei Views übereinander?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz