#1 3 Bildschirme und Maus von Gummikuh 28.12.2020 13:43

avatar

der Cursor geht vom mittleren Monitor zum rechten- aber nicht zum linken. Zum linken komme ich nur "hinten rum" aber nicht direkt.

#2 RE: 3 Bildschirme und Maus von HKL_Techniker 29.12.2020 00:06

Du musst die Zuordnung der Bildschirme ändern. Das ist im Menü Anzeige unter Windows. Mit "Bildschirm identifizieren" siehst du welche Monitore erkannt wurden und zwar in welcher Reihenfolge. Du kannst die Monitore mit der Maus hin und her schieben. 1 sollte in der Mitte sein. 2 links und 3 rechts. Dann über den Befehl "Anwenden" bestätigen.

#3 RE: 3 Bildschirme und Maus von Gummikuh 29.12.2020 07:42

avatar

Das ist die aktuelle Einstellung.

#4 RE: 3 Bildschirme und Maus von HKL_Techniker 29.12.2020 15:10

Hast du auch wirklich Anwenden gedrückt.? Bei mir war es genauso wie bei dir. Erst mit anwenden wurde es dann richtig.

#5 RE: 3 Bildschirme und Maus von HKL_Techniker 29.12.2020 15:14

Hast du auch wirklich Anwenden gedrückt.? Bei mir war es genauso wie bei dir. Erst mit anwenden wurde es dann richtig.

https://www.wintotal.de/tipp/zwei-bildschirme-einrichten/

Bildschirm 1 muss als Hauptbildschirm festgelegt werden!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz