#1 Berechnungen verschiedener Gewerke von MKL-CAD 03.12.2020 14:09

avatar

Wollte mal nachfragen ob jemand schon Mal das gleiche Problem hatte. Bei uns wird die Heizungszeichnung regelmäßig zerschossen. U-Werte sind plötzlich falsch zugeordnet, Fußbodenverteiler funktionieren nicht mehr etc. etc.. Klar darf ein anderer keine Heizungszeichnung öffnet während jemand die Heizungsberechnung offen hat. (Das dann überhaupt geht finde ich eine bosenlose Frechheit, wenn Nova damit doch nicht klarkommt) Nun sagt der Nova-Support das wenn eine Berechnungen am Projekt offen ist kein anderes Gewerk an in dem Projekt rechnen darf. Das ist ein weiteres Unding. Wenn das wo ist dufte man keine Anwendung öffnen dürfen wenn einer im Projekt eine offen hat. Soll ich mit Lüftung vier Tage warten bis Heizung fertig ist und dann darf zwei Tage später Sanitär arbeiten etc. ? Soviel Zeit haben wir nicht das Mitarbeiter Däumchen drehen können. Dies wäre ein Grund sich von Nova zu verabschieden.

#2 RE: Berechnungen verschiedener Gewerke von MKL-CAD 03.12.2020 16:33

avatar

Ich nehme mal an das der Support vermutete das die anderen Gewerke in der selben Zeichnung anbieten. Dem ist aber nicht so.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz