#1 Rufer in der Wüste von Gummikuh 20.11.2020 15:12

avatar

Leider bringt es nix wenn wir hier seit Jahren auf die selben Programmfehler hinweisen, es interessiert den Adressaten einfach nicht!
Diese Ignoranz gegenüber König Kunde ist unerträglich und spricht gegen das Produkt NOVA.
Man sollte eine gemeinsame Aktion starten und TRIMBLE mit diesen Bugs konfrontieren.

#2 RE: Rufer in der Wüste von MKL-CAD 23.11.2020 09:35

avatar

Das machen wir doch auch hier. Meinst du nicht das die hier rein schauen? Ab und zu gibt es ja auch Kommentare von Support-Mitarbeitern. Bei bestimmten Themen müssen nur genügend meckern. Einiges sieht Trimble auch anders. z.B. das weiße Füllungen beim Export als pdf plötzlich schwarz sind fand eine Supportmitarbeiterin, mit der die ich mal Telefon hatte, ganz normal. Verstehen muss man das nicht. Aber auch per Mail wird's nicht besser. Auf meine letzte Mail an Trimble erhielt ich keine Rückmeldung. Sonst immer.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz