#1 Zeichenreihenfolge von Gr3gy 14.10.2020 10:38

Ausgewählte Elemente oder Layer in eine spezifische Folge fixieren.
Man konnte es mit den Tools einschränken verwenden oder selber mit Ctrl auswählen. Sicher unter "Ändern" finden.
Nur kurz erklärt... Hoffe, es würde so etwas geben.

#2 RE: Zeichenreihenfolge von MKL-CAD 14.10.2020 18:30

avatar

Wir verwenden z.B. Positionsnummern. Nun kann man zwar alle Positionsnummern markieren und diese dann in den Vordergrund setzten. Das funktioniert aber nicht bei allen. Einige Positionsnummern die teilweise einen Kanal oder eine Wand bedecken sind dann nicht in den Vordergrund. Hier wäre auch eine Regel möglich grundsätzlich alle Beschriftungen incl. Positionsnummer in den Vordergrund zu zeichnen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz