#1 Regel von MKL-CAD 31.08.2020 17:28

avatar

Bei der Regel Zeichnung/Name wird der Dateipfad und der Dateiname ausgegeben. Bei der Regel Zeichnung/Dateinamen komplett wird nichts ausgegeben. !?! Wäre schon wenn es einmal den Dateinamen, und einmal den Pfad geben könnten. Zusammenbasteln kann man das dann immer noch. So ist das leider nicht verwendbar da man nicht an den Dateiname alleine kommt. Haben eine Kundenvorgabe bei der einmal der Pfad und einmal der Dateiname erscheinen muss.
. E-Mail geht zum Support

#2 RE: Regel von MKL-CAD 31.08.2020 17:33

avatar

Änderungen in Regeln werden beim Befehl Rückgängig auch nicht Rückgängig gemacht.

#3 RE: Regel von MKL-CAD 31.08.2020 17:49

avatar

habe soeben bemerkt das das Fehlverhalten bei Solozeichnungen auftritt. Also Zeichnungen ohne Projektbezug.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz