#1 Wohnungsstation mit Fußbodenheizung mit Fußbodeheizung nicht möglich von admin01 06.08.2020 13:55

Hallo Forum,

haben gerade vom Support erfahren, dass die Wohnungsstation nicht mit einer Fußbodenheizung funktioniert?!
Die Station hat auch keine Anschlussmöglichkeit für Kalt und Warmwasser. Da hat man mal wieder nicht fertig gedacht.
Nach langer Wartezeit gibt es jetzt zwar eine Station, aber die Umsetzung ist nicht besonders gelungen.
Jetzt muss jeder Benutzer selber wieder einen Boiler, Hydraulische-Weich, Pumpe und Mischer dazu basteln.
Schade!

#2 RE: Wohnungsstation mit Fußbodenheizung mit Fußbodeheizung nicht möglich von Juggi 06.08.2020 15:54

Jop, auch nicht in der 16er Version, sehr schade, wobei es gerade gefragt ist und auch in der Realität sehr oft vom Kunden erwünscht ist!!
Somit ist es auch für uns Kunden an Trimble mit Bitte gerichtet, dass solche Stationen einfach mal gemacht werden. Sowohl als 3D als auch als Schema-Symbol.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz