#1 Aus Tabelle kopieren und einfügen von MKL-CAD 31.07.2020 14:41

avatar

Jetzt wollte ich schon die schöne Funktion nutzen und die Layerliste in Excel kopieren. Das klappt auch wunderbar. Dort habe ich die ergänzt. Es sind 630 Layer. Ähnlich so viele wie es Systemlayer gibt. Beim einfügen werden aber nur die ersten 300 eingefügt. (In der Excel Datei ist kein Fehler) Wenn ich zum einfügen den Plan bereinige (Linientypen sind noch geladen - bei Test wird aber Continuous verwendet) kann ich nicht einen Layer einfügen. Nur die Eigenschaftes des Layer 0 werden auf die Eigenschaften des ersten Layers aus dem Zwischenspeichers geändert.
Bitte das Verhalten korrigieren da das kopieren und einfügen ansonsten nicht zu nutzen ist.

#2 RE: Aus Tabelle kopieren und einfügen von MKL-CAD 03.08.2020 08:42

avatar

Habe rausgefunden das man in der Layertabelle nur so viele Zeilen von Excel kopieren kann wie bereits Layer vorhanden sind. OK. Dann muss ich dafür erst einmal über 100 Layer anlegen um die überkopieren zu können (umständlich)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz