#1 NOVA Stürzt beim Import für Kühllastberechnung ab von Hoch_Seb 13.03.2014 14:55

Hallo Leute,

bei mir gibt es Probleme mit der Kühllastberechnung, vielleicht ist euch da auch etwas bekannt.
Folgende Anfrag habe ich an den Support gestellt:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Kühllastberechnung durchführen. Dafür ist es notwendig, dass ich die Gebäudedaten importiere.
Beim Import stürzt NOVA immer ab, wenn als Berechnungsverfahren VDI 6007-1 eingestellt ist. Beim Import nach dem alten Verfahren gibt es keine Probleme.

MfG Hoch_Seb



Ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG Hoch_Seb

#2 RE: NOVA Stürzt beim Import für Kühllastberechnung ab von Hoch_Seb 14.03.2014 09:02

Hallo

lt. Support war der Innenhof schuld, den ich eingezechnet habe (für eine Tiefgarage).

LG Hoch_Seb

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz