#1 AN Admin von Moorreger 11.06.2020 08:16

Schmutzwasserberechnung

Unter Extras - Lizens-Verwaltung ist die Nova Berechnung Abwasser eingestellt.

Die Berechnung läuft durch, aber gehe ich auf Netzbericht erzeugen kommt

"Berechnungsverfahren nicht Lizensiert"
Was bitte heißt das genau ????

lg Frank

#2 RE: AN Admin von admin01 11.06.2020 09:24

... ist die Abwasserlizenz auch wirlich frei? Kann es sein, dass die Lizenz von einem anderen Rechner benutzt wird?
Wenn du bei den Lizenzen auf "bearbeiten" gehst, was steht da neben der Lizenz für die Abwasserberechnung (..?./.?..)

#3 RE: AN Admin von Hawk 11.06.2020 09:35

[offtopic] Ich will es mir eigentlich nicht anmaßen, aber was mir in letzter Zeit auffällt ist die übermaßige Nutzung von Satzzeichen !!!!!!!!!!!??????? Dadurch wird keine Frage schneller beantwortet und geschweige dem das Forum übersichtlicher. Des Weiteren ist ein Betreff "An Admin" im Sanitärforum so nichtsaussagend wie "Wasser". Dafür den Talk nutzen oder eine private Nachricht schicken [/offtopic]

Zur Frage: es gibt bei den Abwasserlizenzen mehrere zur Auswahl
nova Berechnung Sanitär Abwasser
nova Berechnung Sanitär Abwasser-DE (Deutschland)
nova Berechnung Sanitär Abwasser-AT (Österreich)

Die brauchst die obere und dazu noch die dazugeörige Länderlizenz.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz