#1 Alt + S funktioniert zweitweise nicht mehr von admin01 30.03.2020 14:13

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass das Tastenkürzel für den Schnitt Alt+S nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert.
Bei Alt+S klappt immer das Sanitärmenü der Nova auf. Da hilft dann nur mehr die Nova zu schließen und dann gehts wieder. Hat das von euch auch schon jemand gehabt?

#2 RE: Alt + S funktioniert zweitweise nicht mehr von Hoch_Seb 30.03.2020 14:44

Ist mir nur aufegafllen, wenn vorh erdie Berechnung geöffnet war und hier Fehlermeldungen aufgetreten sind, die nicht mit okay bestätigt wurden. Die Fehlermeldung erscheint in einem eigenen Fenster, das NOVA bei der normalen Verwendung durcheinander bringt.

#3 RE: Alt + S funktioniert zweitweise nicht mehr von admin01 31.03.2020 07:18

hm.... das könnte sein.

Danke ;-)

#4 RE: Alt + S funktioniert zweitweise nicht mehr von admin01 01.04.2020 09:18

... genau das war die Ursache. Die Fehlerliste aus der Berechnung war noch offen. Danke!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz