#1 Gerätewetterschutzgitter von MKL-CAD 12.01.2020 14:33

avatar

Wünsche mit ein Gerätewetterschutzgitter für Zentralgeräte als Anschlusstutzen wie im Bild dargestellt: |addpics|nvr-8-8cf6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Gerätewetterschutzgitter von Hoch_Seb 13.01.2020 07:31

Ich würde einen normalen Geräteanschluss zeichnen + Übergangsstück + normales Wetterschutzgitter.
Es geht dabei rein um die Optik, denn zur Berechnung braucht man das Teil eh nicht.

#3 RE: Gerätewetterschutzgitter von Gummikuh 13.01.2020 09:32

avatar

oder einen "Kanal schräg geschnitten"

#4 RE: Gerätewetterschutzgitter von MKL-CAD 14.01.2020 13:44

avatar

Kann man machen. Stimme dem zu - mir geht in erster Linien um die Optik - zweitens um Massen - die kann man Ausschalten - aber streng genommen kommt dort weder ein Kanal noch normales Wetterschutzgitter hin. Nach BIM wäre es dann nicht korrekt. Und sowas zu programmieren dürfen in ein paar Minuten fertig sein.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz