#1 Multiple Speicher ins System einbinden - ohne Masche von Polarwolf 07.01.2020 10:40

avatar

Hi, bin noch relativ neu mit Plancal Nova,

habe ein relativ komplexes TW System mit 2 Frischwasserstationen - die ich als Speicher darstelle, weil anders gehts glaub ich ja derzeit gar nicht.
Leider schaff ich es nicht die beiden Speicher so ins Netz zu integrieren ohne dass ich mir im WW und in der Zirku eine Masche baue - das KW geht seltsamer weise.

Version ist 14

Kann mir wer Tipps geben?

Danke

#2 RE: Multiple Speicher ins System einbinden - ohne Masche von Polarwolf 07.01.2020 14:03

avatar

hab es jetzt vorerst so gelöst, dass ich einen Speicher abgekappt habe - ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss mein ich

#3 RE: Multiple Speicher ins System einbinden - ohne Masche von MKL-CAD 09.01.2020 09:12

avatar

Jede Trinkwassereinspeisung ist eine Zentrale. Ein Netz mit zwei Zentralen geht in Nova nicht. Man kann von einer Zentrale wohl mehrere Speicher anschließen (z.B. bei Untertischgeräten) Pufferspeicher oder Ausdehnungsgefäße kann Nova leider nicht.

#4 RE: Multiple Speicher ins System einbinden - ohne Masche von Polarwolf 09.01.2020 14:02

avatar

Danke für die Info - zumindest muss ich jetzt nicht weiter suchen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz