#1 3D Bauteile von MKL-CAD 26.11.2019 10:43

avatar

Unter Ansicht kann man das Platzierfenster einschalten. Dort kann man mit dem Symbol oben links weitere Katalogdaten auswählen oder neue laden. Ich verstehe nur eins nicht. Bei mir werden in der Platzierungsliste nur Abwasserleitungen angezeigt. Die anderen geladenen Kataloge werden in der Liste nicht angezeigt bzw. diese kann man nur in den Berechnungen Heizung/Sanitär auswählen. Warum werden die Objekte aus diesen Katalogen nicht angezeigt? Gibt es unterschiedliche Kataloge? Steh irgendwie auf dem Schlauch.

#2 RE: 3D Bauteile von MKL-CAD 26.11.2019 13:14

avatar

Mittlerweile bin ich so schlau das nicht alle Datensätze unter Platzierfenster (Stammdatenfenster) angezeigt werden, sondern nur einige. Woran kann ich denn im vorhinein erkennen welche dort dann auftauchen?

#3 RE: 3D Bauteile von MKL-CAD 26.11.2019 15:35

avatar

nach Rückruf des Supports: Die Kataloge tauchen im Platzierfenster auf wenn damit das Netz gerechnet wurde (getestet habe ich´s noch nicht)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz