#1 Außendurchmesser mit Dämmung abfragen von PJ 28.08.2019 08:17

Was ich eigentlich immer Nutze zum schnellen Höhenvergleich unter Leitungen ist die Beschriftung der Rohre mit OK und UK Rohr zu Boden/Decke. Hierbei ist es aber leider nur möglich die Höhe ohne äußere Dämmung abzufragen. Dies nützt dann nicht sehr viel

#2 RE: Außendurchmesser mit Dämmung abfragen von Daniel Jentzsch 28.08.2019 08:33

Guten morgen,

dafür gibt es seit nova 10 oder 11 die Option "OK-UK nur Anschlüsse" an der Bauteilbeschriftung.
Damit wird nur das nackte Bauteil ohne Dämmung und oder Rahmen beschriftet.

#3 RE: Außendurchmesser mit Dämmung abfragen von PJ 28.08.2019 08:42

Hallo, ich habe mich warscheinlich ungenau ausgedrückt. ich würde den Durchmesser plus Dämmung bei Einstrichleitungen abfragen wollen

#4 RE: Außendurchmesser mit Dämmung abfragen von Daniel Jentzsch 28.08.2019 11:30

Guten morgen,

das habe ich direkt mal als Wunsch aufgenommen.

#5 RE: Außendurchmesser mit Dämmung abfragen von PJ 28.08.2019 12:00

danke!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz