#1 Hilfe bei Säge von desireeschomber 14.08.2019 15:48

Hallo an alle,
ich hoffe, dass ich das hier in den richtigen Bereich schreibe. Ich habe keinen anderen gefunden, der passend ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Jedenfalls ist mein Bruder handwerklich sehr begabt und möchte sein Werkzeug etwas aufstocken. Als nächstes wollte er sich eine Bandsäge zulegen, aber leider hatte er davor noch nie selbst eine und weiß nicht so recht, auf was man beim Kauf denn so achten muss und was da gut ist. Es gibt eben viel zu viel Auswahl und wenn er in einem Laden jemanden fragt, hat er das Gefühl, dass sie ihm einfach nur irgendwas andrehen wollen und gar nicht auf seine Fragen und Wünsche eingehen.

#2 RE: Hilfe bei Säge von Gummikuh 14.08.2019 16:36

avatar

Von Bandsägen hab ich keine Ahnung- aber Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit guter deutscher Butter einreibt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz