#1 Grundrisserfassung in einem Stock verschiedene Höhen. von HMarkus 07.06.2019 07:46

Guten Tag zusammen,

ich habe bei einem Projekt, dass verschiedene höhen in einer Ebene vom Grundriss hat.
Meine frage wäre, ist es möglich diese höhen auch einzutragen, damit ich die Durchbrüche etc. genau angeben kann?

Schöne Grüße

Markus

#2 RE: Grundrisserfassung in einem Stock verschiedene Höhen. von MKL-CAD 17.06.2019 12:47

avatar

Entweder ihr habt die Geschossdecken in unterschiedlichen Höhen gezeichnet und fügt dort die Durchbrüche ein (Architektur-Dach/Decke-Deckendurchbruch), oder man gibt UK und OK des Durchbruches an (Deckendurchbruch frei platzieren).

#3 RE: Grundrisserfassung in einem Stock verschiedene Höhen. von HMarkus 19.06.2019 11:07

Danke für die Antwort, ich habe das Problem mit UK und OK angaben gelöst.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz