#1 Programm stürzt ab, abgespeicherte Daten teilweise weg von Hannes 2019 22.04.2019 20:49

Hallo,

mein Programm macht mir immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. in der Rohrnetzberechnung Sanitär bin,
stürzt das Programm ab (passierte auch schon im GR) und beim anschließenden Öffnen fehlen teilweise Leitungen oder das
Dach, usw.
Daten, die schon längstens abgespeichert sind fehlen plötzlich und die neuesten einstellungen sind aber noch da.
Plancall konnte mir auch nicht weiterhelfen, da der Fehler ja nicht ständig auftritt.
Kann mir bitte wer weiterhelfenn?

#2 RE: Programm stürzt ab, abgespeicherte Daten teilweise weg von Sebi 24.04.2019 10:05

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Bei großen Netzen kann es sein dass die Nova sehr lange lädt. Ich hatte mal ein Netz bei dem der Abgleich mit der Zeichnung 10 Minuten gedauert hat. Bei der Baustelle wurde ich fast Koffeinsüchtig ;-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz