#1 Zeichenreihenfolge von Pasterkamp 08.11.2013 11:47

Hallo,
was ich sehr nervig finde ist, dass man die Zeichenreihenfolge bei Deckendurchbrüchen nicht einmal einstellen kann und diese dann beim Kopieren beibehält wird.
Ich hoffe das kann mal geändert werden, denn das kostet wirklich viel Zeit bei jedem Durchbruch.

#2 RE: Zeichenreihenfolge von Hoch_Seb 08.11.2013 12:03

Hallo Pasterkamp,

ich würde alle Bauangaben erstellen, dann über "Objektklasse markieren" alle Durchbrüche anwählen und dann die Zeichenreihenfolge auf ganz nach unten stellen. Am besten macht man das nachdem man alle Bauangaben erstellt hat ;-)

#3 RE: Zeichenreihenfolge von Pasterkamp 08.11.2013 13:06

Zitat von Hoch_Seb im Beitrag #2
Hallo Pasterkamp,

ich würde alle Bauangaben erstellen, dann über "Objektklasse markieren" alle Durchbrüche anwählen und dann die Zeichenreihenfolge auf ganz nach unten stellen. Am besten macht man das nachdem man alle Bauangaben erstellt hat ;-)
Leider kann man nach dem man "Objektklasse markieren" ausgewählt hat nicht mehr auf die Zeichenreihenfolge zugreifen.... diese Idee hatte ich auch schon ;)

#4 RE: Zeichenreihenfolge von Georg Hewelt 11.11.2013 09:47

Hallo Pasterkamp,

hoffe das ich es richtig verstanden habe.
Nach dem Multiselect kann man die Zeichenreihenfolge nicht per rechter Maustaste aufrufen.
Aber über das Menu "Ändern – Zeichenreihenfolge" sollte es klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Hewelt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz