#1 Zeichenreihenfolge von MKL-CAD 26.03.2019 08:31

avatar

Habe mal wieder das Problem das der Befehl der Zeichenreihenfolge nicht funktioniert. Habe mehrere gefüllte Schraffuren und markieren alle und stelle die Reihenfolge nach unten. Bei einigen macht Nova diese, bei anderen nicht. Klicke ich dann die an die falsch angezeigt werden und stelle die nach unten sind die anderen wieder oben. Die Lösung: Nach dem Befehl nochmal Objekte regenerieren. Aber warum muss ich dann noch mal die Objektregenerierung durchlaufen lassen? Das sollte im Befehl integriert sein. Wenn ich eine Linien schiebe brauche ich die Zeichnung ja auch nicht erneut regenerieren lassen.

#2 RE: Zeichenreihenfolge von MKL-CAD 26.03.2019 09:54

avatar

Dies Art der Dokumentationsarchivierung ist im übrigen auch nach der ISO 9001 (Qualitätsmanagement) vorgeschrieben. Jede Änderung muss gespeichert sein. Wenn ich nur DWG´s und PDF´s speichere, kann ich die Berechnungen nicht mehr nachvollziehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz