#1 Fußbodenheizungsleitungen für Heizkörper von MKL-CAD 22.02.2019 09:08

avatar

Wir haben ein Bauvorhaben dort werden einzelne Heizkörper über den Verteiler der Fußbodenheizung angeschlossen. Nun müssend diese Leitungen in der Höhe verspringen. Das geht mit Nova nicht da Fußbodenheizungsleitungen nur im Fußboden liegen können. Und wie schließe ich nun die Heizkörper an. Kann die Leitung nur auf dem Fußboden zeichnen und mit Linien en richtigen Verlauf darstellen. Bitte ändern.

#2 RE: Fußbodenheizungsleitungen für Heizkörper von Moorreger 13.05.2020 08:45

Hast du schon ausprobiert, die Leitung vom Verteiler zum Heizkörper als Multileitung zu Zeichnen.
Diese kannst du dann über das Icon Netz/Netze in der Höhe verändern und/oder Leitungsversprünge einfügen.
so bekommst du zwei Höhen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz