#1 Unsichtbare Layer wieder sichtbar von MKL-CAD 14.02.2019 14:07

avatar

Habe in einer groooßen Isometrie weitere Layer unsichtbar gemacht. (hatte vier vergessen) Danach waren alle Layer wieder an. Danke. Die Anzeige der Isometrie mit unsichtbaren Layern dauert ca. 1,5 Stunden. Dabei ist kein Schading oder unsichtbare Kanten geschaltet. Und das ist kein lahmer Rechner.
Bitte benutzt doch mehrere Prozessoren.

#2 RE: Unsichtbare Layer wieder sichtbar von MKL-CAD 21.02.2019 10:11

avatar

Mittlerweile dauert das öffnen dieser Zeichnung über 2 Stunden. Eine Bitte an Trimpel: Programmiert Nova doch bitte so das es mehrere Prozessoren benutzen kann. Arbeitsspeicher, Netzwerk haben noch Luft nach oben nur ein Prozessor klebt dauernd an der 100% Marke. PC´s mit mehreren Prozessoren gibt es schon sehr lange. Wie lange benutzt Nova noch nur einen Prozessor? Leider wird auch der GPU nicht benutzt. Schade.

#3 RE: Unsichtbare Layer wieder sichtbar von Daniel Jentzsch 07.03.2019 09:53

Guten morgen MKL-CAD,

die Zeichnung hätte ich sehr gerne. Im Moment sammele ich für eine der kommenden Nova Versionen genau solche Beispiele.

Um evtl. Missverständnisse im Vorfeld auszuräumen:
Es wird nicht für die jetzt kommende Version sein.

#4 RE: Unsichtbare Layer wieder sichtbar von MKL-CAD 07.03.2019 11:43

avatar

Hallo,

die Isometrie ist aus mehreren dutzend Zeichnungen referenziert und ich müsste daher das ganze Projekt weitergeben. Das kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht machen. Sorry.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz