#1 Falscher Eintrag von MKL-CAD 05.02.2019 09:56

avatar

Wir haben beim Massenauszug Abwasser einen Falschen Eintrag im Reportassistenten (siehe Bild - Markierung roter Kreis) SMÜ war ein Mitarbeiter von uns. Normalerweise steht dort Sachbearbeiter.

1. Wie kommt das da hin
2. Wie bekommt man das wieder weg.

Zudem finden wir es äußerst ungünstig das alle Eintragungen in diesem Dialogfeld (auch bei anderen Gewerken) nicht je Projekt und Gewerk gespeichert werden. Wenn ein Mitarbeiter diesen Bericht ausdrucken will und sein Kürzel einträgt und ein anderer Mitarbeiter später ein anderes Projekt drucken will steht dort das Kürzel des ersten Mitarbeiters. Auch wenn dieser an einem anderen PC arbeitet. Warum werden die Eintragungen nicht im Projekt gespeichert?

|addpics|nvr-1-a141.jpg|/addpics|

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz