#1 Fehlermeldung FBH - Keine Teilung konnte ermittelt werden von NovaStern 24.10.2013 07:33

avatar

Hallo Forum,

habe folgendes Problem und zwar wenn ich in einigen Räumen meine Heizkreise auslegen will, d.h rechtklick Raumstempel -> FBH -> Heizkreise einzeichnen kommt folgende Fehlermeldung: "0 Heizkreise wurden ausgelegt. In einer Verlegebereichsgruppe konnt die Teilung nicht ermittelt werden.".
Hab den Fehler schon in meiner Heizlast vermutet, jedoch ist der Raum beheizt und auf 100% Flächenheizung ausgelegt. Raumkontur weist auch keine weiteren Fehler auf.

#2 RE: Fehlermeldung FBH - Keine Teilung konnte ermittelt werden von NovaStern 24.10.2013 16:24

avatar

Habe das Problem mit Novahelfer gelöst.
Nun für alle
- FBH-Berechnung
- In den jeweiligen Raum gehn
- Reiter "Fußbodenheizung"
- Button "Heizkreise auslegen"
- Button "Teilung interaktiv"

und geschafft :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz