#1 Bauteilbeschriftung wird nicht aktualisiert von Gummikuh 04.12.2018 14:23

avatar

Wenn man bei einem Bauteil die Dimension ändert wird die verknüpfte Beschriftung oft nicht aktualisiert. Das Problem ist bekannt.
Wenn ich die Beschriftung mit "Neu" erstelle wird manchmal die geänderte Dimension NICHT erneuert.
Erst wenn ich in der Beschriftung "Abmessungen" neu auswähle werden die neuen Daten übernommen.

#2 RE: Bauteilbeschriftung wird nicht aktualisiert von MKL-CAD 04.12.2018 14:33

avatar

oder mach führt den Befehl "Objektgeometrie regenerieren" aus.

#3 RE: Bauteilbeschriftung wird nicht aktualisiert von Gummikuh 08.12.2018 13:41

avatar

Das bringt nix. Ich muß neue Beschriftung machen, dann wirds übernommen.

#4 RE: Bauteilbeschriftung wird nicht aktualisiert von MKL-CAD 14.02.2019 09:56

avatar

Das Problem habe ich noch nie gehabt. Nach dem regenerieren waren meine immer richtig.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz