#1 produced by an autodesk student version von lalberts 15.11.2018 15:34

avatar

Hallo,
neuerdings (kann leider nicht sagen seit wann genau) sind meine export DWGs als Student-Version deklariert im Autodesk Trueview. Im DDs-Viewer13 gehen die gar nicht mehr auf.

Habe ich was verpasst? Eine voreinstellung unbebeabsichtigt geändert?

Danke
Lukas

#2 RE: produced by an autodesk student version von lalberts 15.11.2018 15:54

avatar

Hallo,
hat scheinbar mit der Export Version des DWGs zu tun. Die 2018er schreibt mir die Studenten Version rein im Plot, die 2013er allerdings nicht..

Lukas

#3 RE: produced by an autodesk student version von MAuer 20.11.2018 07:23

Hallo lalberts,
diesen Fehler habe ich bereits im Mai gemeldet, lässt sich nur durch Export in ein älteres dwg-Format umgehen.
Grüße M

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz