#1 Bauteile werden in Raum- bzw. Gruppenbuch nicht ausgewertet / Eloinst RB von bnvb_JW 25.10.2018 15:42

Hallo Forum,

wir haben uns die nova Eloinst RB Lizenz zugelegt und in der Erstanwendung in einem kleinen Testprojekt ist es mir gelungen, die Auswertungen wie wir sie haben wollten auszugeben. Nun habe ich in einem bestehenden Projekt die n4m-Dateien (mit Raumpolygonen) aller Ebenen neu geladen, die Raumerfassung über den Assistenten gemacht, bestehende Raumsstempel aus der Heizungs-Planung von einem externen Planer kopiert, eingefügt und in die Gebäudestruktur übernommen. Rufe ich nun die Funktionen Raumbuch oder Gruppenbuch auf, werden die bereits eingetragenen Bauteile nicht aufgelistet. Woran kann das liegen? Was muss ich beachten?

Ich bin für jeden grundlegenden oder ausführlichen Tipp dankbar!

#2 RE: Bauteile werden in Raum- bzw. Gruppenbuch nicht ausgewertet / Eloinst RB von bnvb_JW 26.10.2018 12:58

Prima, ich konnte mir die Frage selbst beantworten.
Lösung: die Zeichnung dem Gewerk zuordnen. Das hatte ich versäumt...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz