#1 wo bleibt plancal bei Trimble? von lalberts 25.10.2018 06:09

avatar

https://www.trimble.com/Corporate/About_Companies.aspx

das ist nichts erwähnt von plancal? dafür Stabicad? was soll man halten von der info politik von Trimble?

lukas

#2 RE: wo bleibt plancal bei Trimble? von admin01 25.10.2018 07:20

Das ist sehr interessant. Warum sollte ein Konzern wie Trimble zwei Produkte für denselben Zweck entwickeln?
Das wäre doch völlig sinnlos? Aus meiner Sicht wird das für eine der beiden Softwarelösungen irgendwann das Aus bedeuten.

#3 RE: wo bleibt plancal bei Trimble? von MKL-CAD 25.10.2018 14:06

avatar

Also Plancal ist kein Produkt sondern der ursprüngliche Hersteller von Nova. Plancal gibt es als solches nicht mehr - wurde von Trimple gechluckt.

#4 RE: wo bleibt plancal bei Trimble? von admin01 25.10.2018 15:27

... auch die Nova kommt auf dieser Homepage von Trimble nicht vor :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz